tw YT twitch st »Wir suchen Mitglieder: Ihr sucht eine aktive Community? Dann seit Ihr bei uns richtig!
Auf gehts Leute!!
Dienstag, 10. Apr 2018|12:38UhrAutor: djcardio
Die West-/Ostdeutsche Trans...
Montag, 05. Feb 2018|18:29UhrAutor: djcardio
Wikommen West-/Ostdeutschen...
Samstag, 27. Jan 2018|17:35UhrAutor: noobkiller
Bewerbung
Autor: kingwudi88letzter: djcardio
Installation von Sped V
Autor: djcardioletzter: djcardio
Vorstellung
Autor: djcardioletzter: djcardio
Regeln
Autor: djcardioletzter: djcardio
Vorstellung
Autor: kingwudi88letzter: kingwudi88
Gegen Cheater
   
Login
 


    Regist
 
Twitch
  OfflineDJCardio  
Menü
  News WTG&OTG Forum Über Uns Mitglieder Gallery Kontakt Kasse Impressum Datenschutz  
Facebook
   
Shoutbox
 
!! Sperre !!

Load

Archiv
 
Online
 
offline 0 User

offline noobkiller
offline ChillaMicha
offline djcardio
offline iamSuarex [Flo]
offline kingwudi88

online 2 Gäste
 

[ Antwort erstellen ]
Regeln
djcardio
Administrator

User Pic

Posts: 4
# 27.01.2018 - 17:37:25
    zitieren



Regelwerk
der West-/Ostdeutschen Transport GmbH


Allgemeine Regeln:

Gegenseitiger Respekt und ordentlicher Umgang untereinander ist zu beachten.
Keine Bleidigungen oder Rassistischen Äußerungen!!

Regeln für unsere Fahrer:

Jeder Fahrer hat das Recht auf 2 LKW`s.
Welche Marke dabei gewählt wird ist jedem selbst überlassen.
Ein LKW sollte dabei in der Firmen Lackierung (Sunrise (Schwarz, Rot, Gelb)) lackiert sein.
Jeder Fahrer sollte in der Woche mindestens 100.000€ einfahren, sodass wenigstens seine Kosten die durch Ihn enstehen (Lohn, Spesen etc.) gedeckt sind.
Das bedeutet jeder sollte wenigstens eine Tour pro Woche fahren.
Sollte einer der Fahrer eine Weile nicht fahren können(Schule Urlaub etc.), dann soll er bitte Urlaub eintragen, so das der Firma keine Kosten entstehen.

Konvoiregeln:

Der erste Fahrer im Konvoi gibt die Strecke und Geschwindigkeit vor. Sollte jedoch der Konvoiführer anwesend sein, hört alles auf sein Kommando.

Im Konvoi wird immer in Firmen Lackierung gefahren.
Ein Konvoi beginnt ab 3 Fahrern.
In einem Konvoi ist immer Positionstreue angesagt.

Ränge innerhalb der Firma:

Inhaber
Geschäftsführer
Buchhaltung
Personalleitung
Konvoiführer
Fahrer
Testfahrer



Zuletzt modifiziert von djcardio am 27.01.2018 - 17:41:58
[ Antwort erstellen ]

copyright on top